Wir über Uns


Im Oktober 1975 übernahm der 23-jährige Kfz.-Meister Heinz Eber in Aichwald/Aichschieß eine Chrysler-Simca Vertretung mit Final Tankstelle. Der Werkstattbetrieb führte schon von Beginn an, die Pflege und Wartung von BMW-Mercedes-VW und anderen gängigen Fabrikaten durch. Diesem Prinzip blieb man bis heute treu. 1980 bewarb sich Heinz Eber um die FORD-Vertretung. Da die ge-pachteten Räume für den aufstrebenden Betrieb zu beengt wurden plante und baute man im neu geschaffenem Industiegebiet "Himbeerweg".

Im Herbst 1987 bezog man dann das heutige Autohaus. 1990 wurde auf dem 22ar grossem Grundstück noch eine Waschhalle für eine Portalwaschanlage mit 9m Länge, und ein Ausstellungsraum errichtet. Ein Dekra Prüfstützpunkt, war von Anfang an integriert. Desweiteren wird der Handel mit Jahres-, EU- und Gebrauchtwagen schon lange profesionell durchgeführt. Mit einem Kundenfreund- lichen System "Leichtkauf" bietet man dem Gebrauchtwagenkäufer sehr viele Vorteile.

Dieser familiär geführte Betrieb beschäftigt heute 8 Mitarbeiter, und bildet ebenso aus. Durch die pers. Ansprache werden unsere Kunden schnell und umfassend bedient. Unser Motto lautet: Bediene jeden Kunden wie Deinen Freund! Die Ausführung zeitwertgerechter Reparaturen ist für uns selbstverständlich.

 
Seit 2007 sind wir im AC-Autocheckverbund. AC AUTO CHECK bietet über 470 mal in ganz Deutschland - Kompetenz und Service rund um Ihr Auto.

Alle im Verbund haben sich folgendes auf ihre Fahnen geschrieben: Individueller, perfekter Service durch Kompetenz, Beratung, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit und das zu fairen Preisen! Selbstverständlich auch für neue Fahrzeugtypen - denn unser Team ist durch zahlreiche Seminare immer auf dem allerneusten Stand! Von Inspektion mit Mobilität über HU/AU* - Untersuchungen und KlimaCheck. Unser Leistungsspektrum ist vielfältig, zuverlässig und schnell.

  Unser gesamtes Team lässt Sie den ausgezeichneten Service spüren - Tag für Tag! Daruf geben wir Ihnen Brief und Siegel!


 
Guetesiegel


  Ahmet Terzi (KFZ-Mechatroniker), Daniel Raupp (Auszubildender), Hanne Eber (Büro, Kundenbetreuung), Heinz Eber (Geschäftsführer, Fahrzeugberatung und -verkauf, Werkstattmeister), Benjamin Eber (KFZ-Mechatroniker, Spezialbereich Elektronik) , Sarah Eber (Büro, Kundenbetreuung), Duffy (zuständig für gute Laune, Wachhund) [von Links nach Rechts]